Aktuelles

Ab Ende Juli wird Uniper Energy Storage am Feldleitungssystem des ESE-Erdgasspeicher Etzel Instandsetzungsmaßnahmen an der Werksumhüllung vornehmen. Um an den Erdgasleitungen arbeiten zu können, werden Baugruben mit entsprechender Wasserhaltung eingerichtet. Die Maßnahme wird voraussichtlich in 8-12 Wochen abgeschlossen sein.

Die Baumaßnahmen für den zweiten Abschnitt der Südfeldsanierung westlich der Straße „Schienenstrang“ im Südfeld der Kavernenanlage Etzel haben in dieser Woche begonnen.

STORAG ETZEL beteiligte sich an der Gewässerwoche am 15.05.2017 in der Infobox in Etzel mit einer Veranstaltung inklusive einer Gewässer-Exkursion. Die nachmittägliche Veranstaltung bei bestem Wetter war offen für Fachpublikum und Interessierte.

Medienkontakt

Armin Garbe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

STORAG ETZEL
Beim Postweg 2
26446 Friedeburg
Telefon: 04465 809-201
E-Mail: armin.garbe@storag-etzel.de