Archiv

Auch in diesem Jahr erfolgt die traditionelle Weihnachtsspende im Umfeld der Kavernenanlage Etzel aus Mitteln der IVG-Stiftung für gemeinnützige Organisationen und Projekte im Umfeld der Kavernenanlage Etzel. In dieser Woche fand die symbolische Scheckübergabe bei STORAG ETZEL statt.

Auf der heutigen Sitzung des Kavernenbeirates wurden die Ergebnisse des nun vorliegenden Abschlussberichtes der BGR zur neuen Senkungsprognose für das Kavernenfeld Etzel vorgestellt.

Nach dem Ende der Aussolung von zwei neuen Gaskavernen im Nordfeld der Kavernenanlage Etzel beginnen in der nächsten Woche planmäßig Arbeiten zur...

In den letzten Augusttagen konnte STORAG ETZEL die im September 2015 gestarteten Maßnahmen zur Verstärkung der Gasförderrohrtouren im Kavernenfeld Etzel abschließen.

Mit den Einnahmen von „Kavernentalern“, dem offiziellen Zahlungsmittel beim Info- und Familientag am 02.07.16 in Etzel für Speisen und Getränke,...

Übersichtskarte Verstärkungsmaßnahmen