Archiv

Tag der Logistik 2014 bei IVG in Etzel

Friedeburg-Etzel

Zum bundesweiten "Tag der Logistik 2014" am 10. April 2014 hatte die IVG Caverns GmbH zu einer Veranstaltung in die Infobox des Kavernen-Informationszentrum Etzel (KIZ) eingeladen. 

In Abstimmung den Fachbehörden der Landkreise, dem NLWKN und dem LBEG wurden im Auftrag der IVG im Bereich des nördlichen Kavernenfeldes seit Mitte Januar zusätzliche Grundwassermessstellen neu eingerichtet.

Einblicke in Projektentwicklung und Betriebsführung am IVG Standort Etzel für Mädchen und Jungen aus der Region

5 Jugendliche erhielten am diesjährigen Zukunftstag Einblicke in die Projektentwicklung und die vielfältigen Berufsfelder bei IVG Caverns am Standort Etzel in der Gemeinde Friedeburg.

Betriebsereignis am Standort Etzel

Friedeburg-Etzel

Das LBEG als bergrechtliche Aufsichtsbehörde hat heute in einer Pressemitteilung über ein Betriebsereignis am Standort Etzel informiert. 

Zwischen Samstag, dem 16. November 2013, ca. 17.00  Uhr, und Sonntag, dem 17. November, ca. 13.00 Uhr, kam es auf einem Betriebsplatz der IVG Caverns GmbH am Standort Etzel in der Gemeinde Friedeburg zu einem Ölaustritt.

Medienkontakt

Armin Garbe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

STORAG ETZEL
Beim Postweg 2
26446 Friedeburg
Telefon: 04465 809-201
E-Mail: armin.garbe@storag-etzel.de