Thematische Schwerpunkte der STORAG ETZEL auf der Veranstaltung werden das laufende Wasserstoff-Pilot- und Forschungsprojekt „H2CAST Etzel“ und die kommenden Maßnahmen im Auswirkungsmanagement im Nordfeld der Kavernenanlage Etzel sein.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Fragen zum Thema des Abends im Dialog zu diskutieren. Diese Informationsveranstaltung für die Nachbarschaft findet am Montag, den 05.12.2022, um 18.00 Uhr, im Verwaltungsgebäude der STORAG ETZEL (Beim Postweg 2, 26446 Friedeburg) statt.
Die Personenzahl an dieser Abendveranstaltung ist begrenzt. Eine persönliche Anmeldung per Bürgertelefon unter 04465 / 9779339 oder per E-Mail an infozentrum@storag-etzel.de wird erbeten. Mit diesem Veranstaltungsformat informiert STORAG ETZEL über aktuelle, neue Themen am Standort.